Suche
Suche Menü

Goldene Juniorennadel für Tobias Hövelborn

Im Rahmen unserer festlichen Weihnachtsfeier ist unser langjähriger Vorsitzender Tobias Hövelborn am 12. Dezember 2014 mit der Goldenen Juniorennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) ausgezeichnet worden. Tobias war mehrere Jahre Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg und hat den Kreis in dieser Zeit mit seiner Arbeit geprägt. Die Goldene Juniorennadel ist die höchste Auszeichnung der WJD, die für besonderes Engagement, z. B. auf Vorstandsebene verliehen wird. Als Vertreter des Bundesvorsitzenden hat Marco Tarsia die Verleihung der Auszeichnung vorgenommen.

Im Namen des aktuellen Vorstands und aller Mitglieder gratulieren wir Tobias ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und danken ihm für sein außergewöhnliches Engagement.

Marke Köln