Suche
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Unternehmerdialog 2019: Bekannter werden mit Instagram

März 13 @ 18:30 - 21:00

Am 13. März 2019 wird um 18.30 Uhr Dennis Tröger zu Gast in der IHK Bonn/Rhein-Sieg sein. Er wird zu folgendem Thema vortragen und für Fragen zur Verfügung stehen:

Social Media: Bekannter werden mit Instagram

Der Online-Marketer und Vertriebler Dennis Tröger beschäftigt sich seit acht Jahren mit digitalem Marketing. Mit Büchern, Videokursen und Beratung unterstützt er Unternehmen bei der optimalen Nutzung von Social Media und setzt dabei auch auf unorthodoxe Methoden. In dem Vortrag beschreibt Tröger, wie sich das Potential von Social Media, vor allem Instagram, für die eigene Bekanntheit nutzen lässt und stellt hier die richtige Positionierung als Mittel zum Erfolg vor. Aber nicht nur die richtige Strategie verhilft den Unternehmerinnen und Unternehmern zu größerer Bekanntheit. Vor allem das Vertrauen der Community ist dabei wichtig. Und dies gewinnt man laut Tröger nur durch „verkaufen ohne zu verkaufen“.

Interessierte können sich bis zum 11. März per E-Mail bei Beatrice Zimmermann (zimmermann@bonn.ihk.de) für die Veranstaltung anmelden.

Details

Date:
März 13
Time:
18:30 - 21:00
Event Tags:
, , , ,

Organizer

WJ Bonn/Rhein-Sieg

Venue

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
+ Google Karte
Website:
www.ihk-bonn.de
Marke Köln