Suche
Suche Menü

Der WJ-Club 2016 war ein Volltreffer

2016_10_08_blickvonoben_small

Der WJ-Club 2016 mit dem Motto „WJ-Club goes Kino“ (Artikel) war ein voller Erfolg. Mit fast 100 Gästen war das Kino „Neue Filmbühne“ über die Hälfte gefüllt und die Wahl des Films „Tomorrow“ stellte sich als wahrer Volltreffer dar.

Das viele positive Feedback bestärkt uns auch für die kommenden WJ-Clubs an innovativen Ideen zu arbeiten. Für das viele Feedback und die angenehmen Gespräche möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ein besondere Dank gilt den vielen Spendern für das vorgestellte Projekt „Rockzipfel Bonn“. Wir und Rockzipfel freuen uns sehr über die positive Resonanz.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten WJ-Club in 2017!

Und falls der ein oder andere Gast Interesse an weiteren Veranstaltungen von den Wirtschaftsjunioren bekommen hat, finden Sie alles dazu in unserem Terminkalender oder folgen uns auf Facebook

Marke Köln