Suche
Suche Menü

Danke für Euer Engagement!

Am Abend des 17. Oktober wurde unser ehemaliger Vorstandssprecher, langjähriges Vorstandsmitglied und zukünftiges Mitglied des Bundesvorstandes, Florian A. Gloßner, im Rahmen der Mitgliederversammlung mit der goldenen Juniorennadel ausgezeichnet. Die Auszeichnung überreichte Matthias Lange aus dem Bundesvorstand. Die Laudation hielt die Vorstandssprecherin der WJ Bonn/Rhein-Sieg, Dr. Elke Mayer.

Für sein außerordentliches Engagement im Projekt „Ein Tag Azubi“ erhielt Eduardo Radigewski zudem die silberne Juniorennadel, verliehen von Florian D. Schulz unserem Kreispaten und WJ NRW Ressortleiter Mitglieder & Training. Bereits bei der ersten Teilnahme des Kreises haben das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jungend sowie die Wirtschaftsjunioren Deutschland für das herausragende Engagement im Rahmen des Projektes „JUGEND STÄRKEN: 1000 Chancen“, den 2. Platz verliehen.

Ehrenamtliches Engagement hat bei den Wirtschaftsjunioren einen besonderen Stellenwert. Mitglied kann nur sein, wer bereit ist, aktiv in unseren Projekten auf Kreis-, Landes- oder Bundesebene mitzuwirken – und das haben Beide vorbildlich gemacht!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach auf Facebook

 

Marke Köln