Suche
Suche Menü

Bildung und Wirtschaft

Auch 2014 werden wir Schüler unterstützen und ihnen helfen, sie frühzeitig an die Berufswahl heranzuführen. Wir möchten die Schüler motivieren, sich frühzeitig mit beruflichen Möglichkeiten und persönlichen Zielen auseinanderzusetzen. Wir richten uns nicht nur an Schüler, sondern auch an Eltern und Lehrer, mit dem Ziel, die Schüler für wirtschaftliche Zusammenhänge zu interessieren. Über PR-Maßnahmen und Kooperationen mit anderen Initiativen und Organisationen wollen wir unsere Programme inhaltlich bereichern und auf eine breitere Basis stellen.

Unsere Jugendlichen sind unsere Zukunft und die Macher von Morgen. Deswegen engagieren sich die WJ Bonn/Rhein-Sieg auf diesem Wege, schon heute einen Teil zur Motivation der Jugend beizutragen.

Herzliche Grüße,

Ihre WJ Bonn/Rhein-Sieg

Marke Köln